Du lebst nur einmal und du bist nur einmal jung wenn du mit 40 deiner verpassten Jugend und falschen Entscheidungen trauerst ist es zu spät. Zu einem Kopftuch tragen sollte man aus Überzeugung und auch den Hintergrund für sich entscheiden

...zur Antwort

Wenn er vorher rauszieht will er kein Kind, häng ihn dann auch keins an

...zur Antwort

keine gute Idee lieber Bonding in der Farbe des balayage wählen also hell, der Friseur macht den Rest mit Übergang undso. Den helle Extension kann man immer schwarz färben, schwarze Extension nur schwer weil man blondieren muss und das belastet die Extension zu sehr

...zur Antwort
Selbstgemacht

Es Ist nicht von Herzen gemacht du willst nicht wissen wie diese Glässle gemacht werden. Ich bin faul aber sogar ich sage selbstgemacht das bisschen pürieren, Hauptsache nach Herzen und frisch und bio. Klar auf den glässle steht auch oft bio aber frisch ist besser so wie das mit dem stillen ist

...zur Antwort

Sag es doch einfach mehr aus ausrasten und sich dannach zu beruhigen und dann doch zu freuen können sie nicht 👍🏼

...zur Antwort

Hmmm aufs erste freut man sich eben am allermeisten, es ist aufregend, neu und und aber oft freut man sich nicht mehr so aufs 2 wie das erste weil man einfach mit dem 1 beschäftigt ist aber Freude sollte trotzdem da sein auch wenn es ungeplant war, man weiß es ja was passieren kann 😀 also ganz ohne Freude ist irgendwie traurig und man sollte sich fragen warum man sich nicht freut

...zur Antwort

Ich würde normales Boden Putzmittel nehmen nichts aggressives wie Chlor oder so das ist echt nicht gut hat auch unser Kinderarzt gesagt. Es reicht schon wenn ihr eure Schuhe alle auszieht und 2 mal die Woche nass wischt, zuviel Hygiene ist auch nicht gut das muss ich auch leider lernen

...zur Antwort

Ahahhahaaaaa bei mir sind das die Türklinken 😡😡😡 das kannst du vergessen er wird es dir zu liebe machen aber dann in paar Tagen wieder unterbewusst tun 🤣

...zur Antwort
12 pro

lass es doch als Abzahlung bei Apple da und hol das 12

...zur Antwort

Klar weil alle dann das 12 wollen und man mit den 11 pro nicht mehr cool ist

...zur Antwort

Gar nix von denen nimm doch moderne schöne neutrale mahnen. Gabriel und nemo Damian ?? Neeee

...zur Antwort

Mit 17 Schwanger vom Ex?

Hey Leute ich habe ein Riesen Problem und weiß garnicht wo ich anfangen soll ich bin so schockiert und wütend zugleich..

ich bin mit meinem Ex seit mehr als einem Jahr getrennt und habe die Trennung nie verkraftet. Er hatte mich damals geschlagen und betrogen,
nun ich hatte ja gesagt ich habe die Trennung nicht verkraftet, da ich selbst Probleme mit mir habe und auch unter einer Borderline-Persönlichkeitsstörung leide und mir die Schuld für alles gegeben habe.. nun hatten wir vor kurzem wieder Kontakt und ja es ist das dümmste was ich hätte je tun können aber er hat mir so gefehlt obwohl er mir eigentlich garnicht fehlen dürfte nachdem was er mir angetan hat. Also, wir hatten sex und nun habe ich herausgefunden das ich schwanger bin habe es ihm gestern gesagt er ist Serbe20j. und meinte „er will kein Kind von einer deutschen chay“, und das wenn er irgendwann eine Frau haben sollte das sie das nicht wissen darf und ob ich in den Bauch geschlagen bekommen möchte, genau so sagte er es und gab mir dann dafür noch die Schuld und meinte ich hätte das ganze für extra gemacht dabei stimmt das garnicht ich bin einfach so wütend und enttäuscht und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Abtreiben kommt für mich nicht infrage ich finde sowas garnicht gut.
falls jemand Tipps für mich hätte wie ich mit seinen Aussagen umgehen kann würde es mich freuen ich bin schon am überlegen es seiner Mutter zu sagen sie ist sehr nett die beiden wohnen ja noch zusammen aber ich hab keine Ahnung..

ich bitte wirklich um Rat was ich machen kann

...zur Frage

Jaaaa und geh zu seiner Mutter dann hast ihn an den Eiern

...zur Antwort

Mach bisschen Magie, z.B mit Vodoo wenn nix hilft, aber nur dann

...zur Antwort

Es sollte einfach passen und ernst sein wenn das nach 2 Monaten so ist und man schon heiratet warum nicht ? Viele haben mach einen ONS ein Baby bekommen und dannach über 30 Jahre verheiratet. Andere trauen sich nach Jahren Beziehung nicht ein Baby zu machen weil das ein oder andere nicht passt

...zur Antwort

Also wenn das Wetter so eklig ist dann lass ich es auch und gehe nur in den Garten mit ihm das er seine Portion frische Luft bekommt, jeden Tag bei den Wetter kann man und muss man sich nicht antun auch laut Hebamme, wichtig ist mur die frische Luft also Balkon oder Garten reicht

...zur Antwort

Ich habe oft das Gefühl das Kinderärzte einen nicht oft ernst nehmen also die Babies , husten ist nie gut

...zur Antwort
  1. zu Zweit umziehen ist viel leichter
  2. Einteiler mit Knöpfen wo man nur noch zuknöpft ist auch dann beim wickeln einfacher
  3. auf der Wickelkommode eine Wickelauflage mit kuhle drin so können sie sich nicht großartig bewegen oder auf die Seite

jetz hab ich auch mal geantwortet 🤣

...zur Antwort