Wie lange dauert es bis ein Ansatz zu sehen ist?

3 Antworten

Haare wachsen ca 1 cm im Monat. Das heißt du hast schon 1 cm Ansatz, sobald du in den Urlaub fliegst. Ich würde also eine Woche vorher färben. Aber nicht ein Tag vorher, da die Sonne und das Chlor frische Blondierung grünlich werden lassen kann.

Ja, möglichst so spät wie möglich gehen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Komplett blondiert sieht man bei mir schon nach 2 Wochen fast 1 cm Ansatz, man sieht die schwarzen Haare schon in den Poren rauswachsen der Kopfhaut… deswegen gehen viele blondinen sogar alle 3 bis 4 Wochen zum nach blondieren. Deswegen war ich auf strähnchen umgestiegen die aber komplett blondiert aussehen ( also man merkt auf den 1 Blick nicht das es strähnchen sind ) ich aber nur alle 2 bis3 Monate zum nach Strähnen war, die wachsen nicht so Block artig raus nach 2 Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Albaniakosovv  25.12.2022, 02:36

Das heißt selbst wenn ich 1 Woche vorm Urlaub zum Friseur gehen würde würde man spätestens Tag 10 schon ein Ansatz sehen ( also im Urlaub) was blöd bei einem Zopf aussieht deswegen rate auch ich dir wenn du dunkel bist zu vielen ganz vielen strähnchen dann hast du mindestens 2 Monate Ruhe und vor allem im Urlaub