Würde mich extrem nerven, haben genau auch solche Bekannten, das nervige ist ja die würden nie Komplimente geben oder zugeben das was gut ist lieber nachmachen

ich würde einfach ganz frech fragen warum sie alles kopieren dann sind sie erstmal sprachlos

...zur Antwort

Insta ist tatsächlich etwas out

...zur Antwort

Komplett blondiert sieht man bei mir schon nach 2 Wochen fast 1 cm Ansatz, man sieht die schwarzen Haare schon in den Poren rauswachsen der Kopfhaut… deswegen gehen viele blondinen sogar alle 3 bis 4 Wochen zum nach blondieren. Deswegen war ich auf strähnchen umgestiegen die aber komplett blondiert aussehen ( also man merkt auf den 1 Blick nicht das es strähnchen sind ) ich aber nur alle 2 bis3 Monate zum nach Strähnen war, die wachsen nicht so Block artig raus nach 2 Wochen

...zur Antwort
Mehr als 50€

Zu 3 schon fast 200 wenn es gut läuft, wenn nicht manchmal mehr. Gerade Fleisch ist überteuert geworden

...zur Antwort

Manche schieben unnötig Stress und haben eine chronische Unruhe in sich. Andere sind mega lustig und offen. Sehr unterschiedlich

...zur Antwort

Du lebst nur einmal und du bist nur einmal jung wenn du mit 40 deiner verpassten Jugend und falschen Entscheidungen trauerst ist es zu spät. Zu einem Kopftuch tragen sollte man aus Überzeugung und auch den Hintergrund für sich entscheiden

...zur Antwort

Wenn er vorher rauszieht will er kein Kind, häng ihn dann auch keins an

...zur Antwort

keine gute Idee lieber Bonding in der Farbe des balayage wählen also hell, der Friseur macht den Rest mit Übergang undso. Den helle Extension kann man immer schwarz färben, schwarze Extension nur schwer weil man blondieren muss und das belastet die Extension zu sehr

...zur Antwort

Es sollte einfach passen und ernst sein wenn das nach 2 Monaten so ist und man schon heiratet warum nicht ? Viele haben mach einen ONS ein Baby bekommen und dannach über 30 Jahre verheiratet. Andere trauen sich nach Jahren Beziehung nicht ein Baby zu machen weil das ein oder andere nicht passt

...zur Antwort

das kommt mir sehr sehr sehr bekannt vor von meinen Freundinnen wie ach Kinder sind Jaaa soooo anstrengend ich möchte keine, oder ach warte ab der bleibt nicht so ruhig. Ich denke es ist eben versteckter Neid, sie selber wissen wohl selber nicht das sie neidisch sind und wollen es nicht wahrhaben. Kinder Babies sind das beste, und man weiß das die Mutter sehr glücklich ist, natürlich gönnt sie das nicht so direkt oder weiß nicht wie sie es zeigen kann oder will plötzlich doch Kinder wenn sie deine Bilder sieht. Viele trauen sich ja gar nicht kinder zu bekomme Angst vor Schwangerschaft, aussehen, Geburt oder haben Angst vor der Rolle nicht als Mutter gewachsen zu sein und haten oder sticheln dann einfach rum

...zur Antwort

Ist schon knapp, der ein oder andere muss zurückstecken und halt sparsam leben

...zur Antwort

Finde es gar nicht mal so schlecht du könntest etwas nach schneiden oder zum Friseur gehen ist wieder offen

...zur Antwort

Geht gar nicht und in Zukunft zahlt er auch getrennt ? Gemeinsame Wohnung alles geteilt ? Weg mit dem. Wenn er kein Geld hat soll der halt neben dem Studium arbeiten. Freundinn wollen aber nichts bieten können neee

...zur Antwort

Liegt an der Gesichtform, runde Gesichter kann man gut schminken. Schmale Gesichter eher nicht. Auch die Augen, bestimmte Augen kann man schlecht schminken. Dünne Lippen kann man z.B auch nicht richtig schminken das sieht dann nicht so krass aus. Aber das sind alles Sachen die kann man heute ändern z.B mit hyaloron, damit bekommt man ein Gesicht wie man sich es wünscht, oder mit einem liedlifting

...zur Antwort

Ich finde das furchtbar und Unprofessionel. Der fasst ja auch Geld und alles an und dann landen die Bakterien auf meinem Brot !

...zur Antwort