Wie lange hält die erste Hyaluron Behandlung?

3 Antworten

Wenn du deine Lippen aufspritzen lassen willst, musst du das alle sechs bis acht Monate wiederholen.

Stell dich aber darauf ein dass sich das Material (Hyaluron) nach der ersten Behandlung innerhalb weniger Wochen abbauen kann. Der Körper muss sich erst daran gewöhnen, deswegen muss man die ersten zwei bis vier Male recht schnell nachspritzen, meistens schon nach wenigen Tagen oder Wochen. Das ist bei jedem anders.

Meine Lippen lasse ich seit über fünf Jahren machen, es sieht mega schön aus und ich bin super glücklich damit. Ich habe Stylage M drin, das Volumen liegt (optisch) bei 2ml, das wurde nach und nach aufgebaut, verwendet wurde natürlich mehr. Hält bei mir sehr lange (das kommt aber extrem selten vor), deshalb muss ich, wenn überhaupt, nur alle zwölf Monate nachspritzen lassen, andere müssen öfter zum auffüllen. Wie oben bereits erwähnt, sechs bis acht Monate Haltbarkeit sind normal. Die Schmerzen sind beim ersten Mal nicht ohne, aber auszuhalten, die weiteren Male sind dann erträglicher.

Pro ml zahle ich 200€.

Und nein, die Lippen werden nicht hart wie manche Leute behaupten, meine Lippen sind super weich und sehr zart. 😊

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aufgespritzte Lippen seit 2016
 - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Aussehen)

Oh super danke dir für die ausführliche Antwort! Deine Lippen sehen wirklich mega aus!🥺🙏 ich habe revolax drin, konnte mich zwischen dem und der Hyaluron Säure entscheiden die nicht so lange hält. Die die ich jetzt habe ist stärker vernetzt und hält dementsprechend länger, nur seitdem sie richtig angeschwollen sind sind sie mir doch noch etwas zu schmal, deswegen gehe ich sie am Samstag (2 Wochen nach Behandlung ist das dann) noch mal auffrischen 🥰

0

Bei mir schon beim 1 mal ziemlich lange gehalten, fast 1 Jahr. Hatte aber davor nicht grade schmale Lippen. Wenn du eher dünnere hast dann mindestens 2 mal dann hält es auch gut 8 bis 12 Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Video zu dem Thema sehr aufschlussreich und klärt über viele Dinge zu dem Thema auf:

https://www.youtube.com/watch?v=bdONdZEvZpg

Letztendlich ist es jedermanns eigene Entscheidung. Aber dieses Video hat mich auf jeden Fall dazu geraten, es dabei zu belassen.

Danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?