GAMMA-Strahlung kann man tatsächlich nicht blocken. Wenn ein in 50.000 Lichtjahren entfernter Stern GAMMA-Strahlung in unsere Richtung abgibt, geht selbst, wenn es nur ein Teilchen ist, komplett durch unsere Erde. Strahlung von Uran kann man jedoch z.B. durch Blei abschirmen.

...zur Antwort

Erstens kannst du dir immer und überall Kennzeichen prägen/ herstellen lassen, wo du möchtest und vor allem kannst du drauf prägen lassen was du möchtest. Sie haben ja keine amtl. Stempel/ Aufkleber drauf. Die kannst du mit den alten Schildern schon direkt mitbringen auf die Zusallungsstelle. Zweitens brauchst du dir keine neuen Nummernschilder machen lassen, weil dein neues Auto die selbe Nummer erhalten soll, wie dein altes Auto hat. Warum willst du extra Geld ausgeben und dir neue Schilder besorgen, wenn du die Schilder vom alten Auto dirkt wieder verwenden kannst. Die alten Schilder werden entwertet und dann kommen die neuen Aufkleber drauf!

...zur Antwort

Nicht anders als in anderen Städten und Dörfern auch!

...zur Antwort

Schau mal in Google Maps Adresse: Theodor-Heuss-Platz 5, 49074 Osnabrück. Da steht das Hotel. Sieh dir mal das Gelände vor dem Haus, wo die Aufnahme gemacht wurde, an. Ich denke, dass das ovale Dach davor Richtung Hotel im nassen Zustand fotografiert wurde. Kann aber auch einfach nur ein nasser Tisch sein.

...zur Antwort

Du hast wahrscheinlich Narkolepsie. Das ist eine neurologische Erkrankung, bei der Menschen am helllichten Tag von Schlafattacken überfallen werden. Sie nicken beim Reden, Essen, am Schreibtisch oder in der U-Bahn oft völlig unvermittelt ein und sacken plötzlich zusammen.

...zur Antwort

Punkt 3: "3. Ward ihr alleine? wenn ja wie viele?" Diese zwei Fragen schließen sich gegenseitig aus! Wenn ich alleine war, dann können nicht mehrere dabei gewesen sein!

...zur Antwort

"Im" Ehe? Wohl eher "in" der Ehe. Und mir war es nicht bekannt, dass du 70 km von deinen Eltern entfernt wohnst.

...zur Antwort

Frag doch mal direkt bei Netiflixi nach, was das soll?!!!

...zur Antwort