Wie findet ihr das PC Gehäuse?
Findet ihr das schön oder lieber ein anderes nehmen?
10 Antworten
Das Gehäuse sieht wirklich schick aus und hat ein modernes Design, das sicher viele anspricht. Allerdings könnte der Airflow möglicherweise ein Problem darstellen, was bei intensiven Anwendungen oder Gaming zu Überhitzung führen könnte. Es wäre gut zu wissen ob Lüfter hinter dem Holz verbaut sind.
Airflow müsste eigentlich ganz gut sein das Netzteil zieht sich die Luft von vorne. Für den Rest kann man unten 3 Lüfter hinpacken oben auch 3 und einen ins Heck
Ein fractal north in Klein, doch das fände ich schick.
Nicht schick genug um mein aktuelles Thorzone Mjölnir damit zu ersetzen, aber wenn ich aktuell kein Gehäuse hätte wäre das auf jeden Fall ein Kandidat.
Ansonsten wäre auch das Fractal Terra eine beliebte Wahl unter den SFF Enthusiasten, das hat ebenfalls Zierelemente aus Holz an der Front
https://www.fractal-design.com/products/cases/terra/terra/terra-jade/
Ja das finde ich auch nicht schlecht da wirds dann aber schon sehr eng und da muss man beim Kühler Abstriche machen und einen LP kühler nehmen.
Bei dem Era 2 kann man ohne Probleme eine 240er AiO nehmen und bei dem Dan A3 geht alles auch große Luftkühler.
Dan Cases A3 mit Holz sehr schick 👍🏼.
Solides Gehäuse zu einem fairen Preis. Sieht in der Konfiguration super aus ohne viel RGB.
Dafür gibt es auch noch modding Teile bei Etsy.

Muss sich in den Rest des Setups einpassen, mir gefällt die Holz Optik aber sehr gut.
Wenn das Seitenteil auch noch sehr schlicht oder sogar in Holz ist, dann würde ich das nehmen.
Ist mir zumindest 10x lieber als diese Gaming Setups von pubertierenden 14 Jährigen die aussehen wie eine Shisha Bar im Berliner Stadtzentrum.
Auch wenn das Gehäuse etwas teurer ist als notwendig, wenn es dafür das einzige Bauteil ist für das du mehr Geld ausgibst ohne extra Leistung zu bekommen, dann ist das 10x sinnvoller als dein Geld in RGB RAM, Lüfter, Mainboard, Grafikarte und Kühlung zu verballern.
So teuer ist das gar nicht zwischen 80-90€ die Version ohne Holz sogar nur 70€
Hat was, wie ich finde.
Aber nur, wenn alles so wie auf dem Bild aussieht :D.
Naja: dir muss es gefallen, nicht uns.
Wenn es dir gefällt, kauf es dir wenn du willst.
Wollte das bei mir auf mein Sideboard packen auch aus Holz
Bin am überlegen entweder das Dan Cases A3 oder das Fractal Era 2. Finde beide schick