Weißes pc case für unter 100€?

3 Antworten

Hallo,

wenn du so sehr auf den Euro achten mußt kannst du dir auch keine megamäßigen GRakas kaufen und für die günstigen mußt du auch nicht alle Löcher mit Lüftern zukleistern, dann lässt du eben mal 1 oder 2 weg. Irgendwie unterliegt man dem Zwang einen Lüfter hinzubauen wenn es geht, das versstehe ich auch, aber muss nicht sein.

Der beste unter 100€ soll der Fractal Design Define 7 (XL) sein, sieht allerdings schmucklos aus.

Fractal Design Define 7 und Define 7 XL im Test: Die glorreichen Sieben? - Hardwareluxx

Bild zum Beitrag

Und sicher sind andere wieder anderer Meinung, aber es gibt so viele Gehäuse, da finde erst mal DEN richtigen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)
anonym738184
Fragesteller

Danke ich habe schon ein pc aber ich möchte ein case swap machen

Wie sähe es mit dem Montech X3 Mesh Midi-Tower, RGB, Tempered Glass -weiß aus? Der hat anscheinend sogar schon 6 Lüfter vorinstalliert.

Woher ich das weiß:Recherche
anonym738184
Fragesteller

Danke schau ich mir mal an