Pc Lüfter umlackierten?

1 Antwort

Hi,

nöö, kannste einfach umlackieren. Wenn man die Lüfter rausnehmen kann wäre das ideal. Rahmen trocken und fettfrei machen, an einen Draht hängen und rundherum einsprühen, kurz trocknen lassen, fertig

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Ghnzjukzrb
Fragesteller

Muss ich die alte Farbe davor irgendwie abschleifen?

heizfeld  01.05.2023, 16:51
@Ghnzjukzrb

Die werden ja in farbigem PLastik gegossen, sind also de facto nicht lackiert wenn sie neu sind. Abschleifen müsste man nur bei bestehenden Farbresten.