Corsair RGB Beleuchtung ruckelt?

2 Antworten

Hallo TeNpiE,

falls das Problem immer noch auftritt habe ich vielleicht eine Lösung. Falls du eine Software wie HwInfo im Hintergrund laufen hast, fängt die Beleuchtung an zu ruckeln. Du kannst entweder die Software dann schließen oder ICUE komplett neu installieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

könnte die Stromversorgung sein. Hast dumal 1-2 Lüfter abgezogen und dann nochmal geschaut?

Kann auch sein dass einer der lüfter stört

Die von Corsair scheinen da anfällig zu sein

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer