Aio Lüfter wechseln?

1 Antwort

Ja kannst du.

Musst es im BIOS aber so konfigurieren, das die Lüfter auf die Temperaturen der CPU reagieren.

Ansonsten reagiert der Lüfter nur auf die Mainboard temp und dementsprechend etwas zu langsam laufen.

Lg

NicolasKeller19
Fragesteller

Ich habe aktuell einen stock kühler und der hat ja auch nur einen Lüfter. Die Temperaturen sind nie über 60 grad wäre es mit nur einem lüfter auch ok?also nur einen auf cpu Temperatur. Ich werde das mit dem bios machen. Ich frage nur falls ich es nicht direkt schaffen könnte

Usj89  26.02.2023, 17:39
@NicolasKeller19

Nein, sollten schon beide Lüfter vernünftig laufen.

Das ist einfacher einzustellen, als es klingt. Wirst du schon hinkriegen.