Lian li fans auf nzxt kraken?

1 Antwort

Also: Die Lian Li Lüfter kannst du auf jeden Fall verwenden. Die gibt es als normale Version, also die die rausbläst und als Reverse Version, welche dann anzieht. Die AIO würde ich mit 3 Lian Li Lüftern bestücken welche rauspusten und oben im Case montieren. Ansonsten kannst du unten noch welche reinmachen welche Luft reinholen, rechts welche die reinholen und hinten noch einen der rauspustet. Wenn du weniger Lüfter verwenden möchtest, oben rauspusten und rechts reinholen, denn warme Luft steigt nach oben. Generell gibt es viele verschiedene Airflow Konfigurationen welche auch teilweise besser und schlechter Funktionieren, was aber auch vom Case abhängt. Wichtig ist aber nur, dass man die Luft rein und raus pustet.

Woher ich das weiß:Hobby
Johannes20024
Fragesteller

muss man die die reinholen und rausblasen extern kaufen also sind das verschiedene

Johannes20024
Fragesteller

Wie sieht es aus wenn ein lüfter reinsaugt

PeppaNeedsRGBW  17.01.2024, 07:59
@Johannes20024

Das sind verschiedenere, jedoch kannst du die Lüfter auch falschrum einbauen dann können die beides, aber es sieht halt nicht so schön aus.