Lian Li Aio oder Corsair aio, welche würdet ihr empfehlen?

1 Antwort

Die AIO, die besser für deine CPU geeignet ist.

Weitere Angaben hast du nicht gemacht, also bspw. welche CPU du hast und welche AIO du dir vorstellst, sonst könnte man dir eher eine Empfehlung aussprechen.

iZiKreuzberg 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 12:08

Habe Gehäuse Be Quiet Light Base 900 und dafür die Lüfter von Lian li und wollte Aio kaufen aber weiss nicht genau welche. Cpu habe ich noch nicht gekauft aber werde mir die Amd Ryzen 9950x3D kaufen und grafikkarte 5090 auch dann kaufen

olfinger  09.02.2025, 12:15
@iZiKreuzberg

Welche AIO schwebt dir denn vor? Oder suchst du ausschließlich nach der Marke aus?

iZiKreuzberg 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 12:28
@olfinger

Dachte wenn ich schon die Lian li gehäuse lüfter habe hole ich mir entweder die Lian Li Aio oder vom Corsair gefällt mir auch. Von beiden gefällt mir das display sehr schön und optik !

olfinger  09.02.2025, 19:04
@iZiKreuzberg

Du legst offenbar mehr Wert auf Optik, also würde ich dir raten die zu nehmen, die dir besser gefällt.

Vergleiche die technischen Daten miteinander, dann siehst du schon was besser und schlechter ist. Wichtig ist nur, dass beide für den Sockel kompatibel sind.

iZiKreuzberg 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 20:00
@olfinger

naja qualität natürlich auch, es bringt natürlich nichts wenn airflow nicht stimmt bzw cpu warm wird