Lüfter Farbe ändern?

2 Antworten

Mit der RGB Software von deinem Mainboard

RGB Fusion 2.0

Sofern die Lüfter korrekt (am Mainboard ARGB Pin) angeschlossen sind.

LG

BaguetteTobi
Fragesteller

Omg vielen Dank es hat funktioniert

Usj89  19.12.2022, 20:08
@BaguetteTobi

freut mich. viel spaß mit dem RGB. Bau noch ein paar Leisten ein. Die haben auch grandiosen Effekt ;)

Ist die Farbe der Lüfter wichtig oder die Leistung des Rechners. Sorry, ich versteh's nicht!

seaemkay  19.12.2022, 19:21

Pro RGB=1FPS mehr
oder RGB=mehr FPS

Quellen:
https://www.youtube.com/watch?v=0u5CA7mB9gQ 5:30
https://www.youtube.com/@KreativEcke jedes Video

ntech  19.12.2022, 19:43
@seaemkay

So'n Scheiß hab ich überhaupt noch nicht gehört! Natürlich, die Kühlung bringt ein kleines bisschen was, aber es soll doch keiner glauben, dass ein paar Leuchtdioden einen Leistungseffekt haben (ausser geringfügig höheren Stromverbrauch natürlich)

Glaubt Ihr Kids eigentlich JEDEN Quatsch?

BaguetteTobi
Fragesteller

Also RGB=mehr fps

BaguetteTobi
Fragesteller

Sieht schöner aus kann das rot nicht mehr sehen