Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müssen nicht. Das RGB Zeug von NZXT ist allerdings proprietär, wenn du die Beleuchtung mit den Arctic Lüftern synchronisieren willst siehts schlecht aus

Die Lösung ist allerdings einfach: Nimm die Arctic Liquid Freezer II 360 ARGB

https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-ii-360-a-rgb-acfre00101a-a2515633.html

Halber Preis, kein proprietärer Quatsch und kühlen wird sie wahrscheinlich auch noch nen Tick besser

Solange die Schraubenlöcher von Radiator und Lüfter gleich sind, kannst du da drauf schrauben was du willst.

Lg

Tairo511
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort, ich habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt, aber ich meine, ob man die beiden teile in einem PC hereinbekommt also nicht an die Wasserkühlung