arctic pwm p12 pst a rgb Farbe ändern?

1 Antwort

Hallo

Wenn du die 3 poligen ARGB Stecker von den Lüftern an einem 3 Pin 5V ARGB Pinheader auf dem Mainboard angeschlossen hast, dann musst du unter Windows die RGB Fusion Software von Gigabyte installieren. Damit kannst du ARGB LED's der Lüfter steuern.

https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B550-GAMING-X-rev-10/support#support-dl-utility

Ob der ARGB Controller des Mainboards auch noch im BIOS/UEFI aktiviert werden muss, weiß ich aber nicht.

mfG computertom

BaguetteTobi
Fragesteller

Vielen Dank