Cpu fan mit 3 pin port?

2 Antworten

Ja ist okay das mit der pumpe. Die läuft sowieso dauerhaft auf 12V (daher sind auch nur 2 Adern am Stecker verbunden)

Das zweite Kabel dürfte für die Beleuchtung sein. Ist allerdings ein spezieller Stecker, der nicht direkt aufs Mainboard passt.

War ein RGB Controller etc dabei?

Lg

NicolasKeller19
Fragesteller

Das weiss ich nicht er hat die Teile und alles bestellt. Ich helfe ihm nur beim bauen weil er das noch nie gemacht hat. Haber ich habe noch ein Controller. Danke für die hilfe. Ich war win bischen Verwirrt, weil bei mir der cpu fan schluss 3 pins hat.

eigentlich sollte es passen.

Woher ich das weiß:Hobby