RGB verkabelung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also wie kriege ich 3 (wahrscheinlich 3 Pin) RGB Kabel in einen 4 Pin RGB Port?

Gar nicht

Dafür brauchst du nen extra Controller, wie das Aqua Computer Farbwerk 360

https://geizhals.de/aqua-computer-farbwerk-360-53279-a2139097.html

WieArt
Fragesteller

Ich kauf halt NZXT Lüfter mit Hub. Habe aber keine Ahnung ob da auch Lian Li und ein 3 Pin Kabel rein passt. Kann gerne die Komponenten sagen falls es hilft weil ich hab keine Ahnung.

GPU: Sapphiere RX 7800 XT Nitro+

AIO: Lian Li Galahad II

Lüfter: NZXT F120 mit Fanhub

sgt119  25.11.2023, 12:35
@WieArt

Die RGBs kannst du nicht zusammen steuern, das System von NZXT ist proprietär