Arctic Liquid Freezer AIO Pumpe & Lüfter separat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das würde ich einfach ausprobieren. Klingt eigentlich ganz plausibel was du vorhast.

WÜrde einfach die erforderlichen Sachen bestellen, ausprobieren und zurückgehen lassen wenn es nichts bringt. 2-3 Wochen reichen ja für einen Test.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
LeAidan
Fragesteller

Dankeschön! ^^ Was meinst du mit 2-3 Wochen, wenn ich fragen darf? Vom Bestellprozess bis hin zum potentiellen Rücksenden und Geld wiederbekommen? Oder 2-3 Wochen testen ob das System so stabil läuft?

LeAidan
Fragesteller
@heizfeld

Oh, mein Fehler. Ja, macht Sinn. Danke ;D!