Arctic Liquid Freezer III - 420?

1 Antwort

Ja sollte reichen.
Aber ich habe dies Lüfter bei meiner 360er AIO ausgetauscht gegen lüfter von Bequit!
Diese Lüfter von Artic sind zwar angepasst an dieser AIO, aber die lüfter selbst haben mir ein zu wenig Luftdruck und Luftstrom etc.
Habe welche von Silent Wings 4 Drauf gemacht, Deutlich 7 Grad Kühler

Anonymous11131
Fragesteller

Wenn ich fragen darf…

hast du einen i9 14900k und wie heisst war sie mit original Lüfter

Freundliche Grüsse

Maik2325  09.04.2024, 21:30
@Anonymous11131

Beim Zocken ca. 70/80 Grad. (CPU Fressende Games etc.)
Mit Untervolting und austausch auf Silent Wings Lüfter, läuft die CPU nie über 70grad bei 0% Lüfterspeed.

Anonymous11131
Fragesteller
@Anonymous11131

Ich steige neu in den PC Bau ein

ist es mit dem Kabel Management einfach

Freundlich Grüsse