Corsair AIO aRGB mit JRGB Mainbord verbinden?

1 Antwort

Bei Corsair sollte eig ein micro USB - >USB2.0 (interner Anschluss) beiliegen. Das wird an die Pumpe (Kühlkörper auf der CPU) angeschlossen und an einen Internen USB 2.0 Header (meist ganz unten Mittig auf dem Board).

Danach lässt sich die ganz bequem per Icue steuern.

LG

EDIT:
Sehe grad das das bei dieser Pumpe nicht der Fall ist...

Ja dann hilft ein ARGB Controller mit Fernbedienung.

ODER

Falls es mit dem Board Synchronisiert werden soll dann ein ARGB Controller von Aqua Computer. Da ist auch ein Interner USB 2.0 Anschluss erforderlich.

ODER

Der Controller von Corsair - damit wäre es dann per ICUE Steuerbar.

LG

ITWnotSan
Fragesteller

Vielen vielen lieben Dank! Eine wahnsinnig hilfreiche Antwort. Habe den Commander bestellt und werde berichten ob es funktioniert. Nochmals Danke und einen schönen Nachmittag! :)

LG Alex

Usj89  31.10.2023, 15:27
@ITWnotSan

Laut Corsair quick Start Guide, wird da auch der Commander pro xt für vollen Zugriff per icue empfohlen.

Bei den alten Versionen, ging das noch ohne Controller.