Sind die am Board angesteckt, so werden sie über die RGB Software deines Mainboards gesteuert.

Kannst du beim Hersteller deines Mainboards herunterladen

Hat das Gehäuse ein RGB Controller, dann sollte der reset Taster vom Gehäuse, die Farben und effekte ändern.

Lg

Da bei den Lüftern auf hochwertige PWM Steuerung (4-Pin) und eine vollwertige A-RGB Beleuchtung (3-Pin) gesetzt wird können die Lüfter komplett über das Mainboard angesteuert werden. -> RGB Software deines Mainboard herstellers herunterladen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
flauski  16.03.2023, 19:29

Was ist denn eine hochwertige PWM-Steuerung im vergleich zu einer minderwertigen?

Usj89  16.03.2023, 19:30
@flauski

Der Text ist kopiert aus dem Link...

flauski  16.03.2023, 19:32
@Usj89

Hätte nicht damit gerechnet, dass Mindfactory Probleme mit der Kommasetzung hat.

Usj89  16.03.2023, 19:35
@flauski

Hat Mindfactory auch nicht. Lediglich manche Mitarbeiter ^^

Direkt an das Mainboard anschließen. 3pin ARGB Anschluss, kann man nicht falsch machen. Dann brauchst du noch die passende Software von deinen Mainboard Hersteller.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler mit kleinem Onlineshop.