Argb Lüfter leuchten weiter?

2 Antworten

Hallo,

Das ist ja ein Ding, sind wir hier auf dem Jahrmarkt, oder was? Da ist wohl noch Spannung drauf?

Aber dieser schlaue junge Bursche hier kommt mit Ideen um die Ecke

Schau es dir mal an...

https://www.youtube.com/watch?v=Js-j-6UO8Lk

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Gutgeschrieben
Fragesteller

Alles klar werde ich ausprobieren vielen Dank 🙏

heizfeld  25.08.2023, 04:05
@Gutgeschrieben

KUrz: man muß im BIOS wohl umschalten auf DEEP SLEEP, damit die Spannung vom Board genommen wird.

10 Sekunden gegoogelt und du hättest die Lösung gefunden. Aber was solls.
Ein Rechner haben aber sich damit auch auskennen sind zwei verschiedene Welten.
@heizfeld hat ja schon ein Video gepostet und zwar nur eins davon..
Was man in 10 sekunden jeder gefunden hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutgeschrieben
Fragesteller

Hab ich schon gesehen und auch ausprobiert hat nicht geklappt aber danke für die Hilfe