Hub wie verbinden hilfe?

1 Antwort

Den ARGB Stecker brauchst dann halt nicht anstecken.

Der Controller hat auch interne Effekte / Farben, die per reset oder LED Taster ausgewählt werden können (Taster vom PC Gehäuse).

SATA muss angeschlossen sein (kommt ans Netzteil), und wenn du die Drehzahl regulieren willst, muss noch der 4pin pwm auf einen sys_fan (CHA_FAN) Anschluss gesteckt werden. Die Lüfter laufen dann alle mit identischer Drehzahl.

Die Lüfter müssen natürlich, wie auf dem Bild, an den Controller gesteckt werden.

Lg

Egaleqal
Fragesteller

perfekt danke 🤩