3 Pin argb Hub an Aorus Elite V2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Kann man einen 3 Pin argb Hub, an das Aorus Elite V2 WiFi anschließen und steuern?

Ja.

Und wenn ja, an welchem 3 Pin Stecker kann man den Hub steuern?

Die 3 Pin 5V ARGB Header sind auf deinem B550 Aorus Elite V2 WiFi Mainboard mit D_LED1 und D_LED2 bezeichnet. Einer befindet sich am unteren Rand des Mainboards und einer am oberen Rand.

Auf keinen Fall dürfen die 3 Pin 5V ARGB Stecker, an einem 4 Pin 12V RGB Header auf dem Mainboard angeschlossen bzw. ran gebastelt werden, denn sonst raucht es beim nächsten einschalten und die ARGB LED's, so wie Teile des Mainboards werden augenblicklich zerstört! Das wären die LED_C1 und LED_C2 Pin Header auf dem Mainboard.

mfG computertom

Kann man einen 3 Pin argb Hub, an das Aorus Elite V2 WiFi anschließen und steuern?

Ja

Und wenn ja, an welchem 3 Pin Stecker kann man den Hub steuern?

Am 3Pin ARGB Header. Wo du den findest entnimmst du dem Handbuch