Welcher Gehäusestecker ist das?

3 Antworten

 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)  - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)
PierreHayirl07
Fragesteller

Achso danke. Aber meine USBs funktionieren alle ohne das er eingesteckt ist

Kerner  24.05.2023, 06:27
@PierreHayirl07

So hätte ich es auch gerne mal.

Erspart immer dieses "Gefummel" und Kabelsalat (Cable management).

Und für die 5V ARGB holst du dir am besten einen Hub.

Hansi

Hallo,

Das ist ein Anschlußstecker für USB-C am Frontpanel. Wird am Mainboard angesteckt, falls vorhanden.

Sonst könnte man per Adapter am internen USB anschließen, damit der Anschluß vorne nicht funktionslos ist.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

sieht aus wie der front usb stecker

Woher ich das weiß:Hobby
PierreHayirl07
Fragesteller

Nee das war irgendein anderer kleinerer der ist schon angeschlossen. Trotzdem danke