Mainboard ARGB und CPU Lüfter Anschluss?

2 Antworten

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, wird das 1. aus Gründen des Steckers nicht gehen, das 2. wird aber funktionieren.

Der Lüfter Stecker passt nur in einer Position auf das Mainboard.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Leeyyy
Fragesteller

hast recht, klappt alles, danke

CPU Fan Stecker haben einen "Lauf" den man richtig positionieren muss:

Bild zum Beitrag

Bei dem ARGB Kabel kann es schon sein das dann beide Lüfter mit dem gleichen Signal angesteuert werden. Ohne das ganze Konstrukt zu sehen aber eher schwieriger einzuschätzen, probiers doch einfach.

 - (Gaming PC, CPU, Lüfter)  - (Gaming PC, CPU, Lüfter)
Leeyyy
Fragesteller

hat geklappt alles, danke dir