Passen die Teile alle?

RollinMan2  11.10.2023, 17:00

Grafikkarte?

Philipp19352983
Fragesteller

Hab ich schon eine ne rx 6600

2 Antworten

Erste Sache. Ich küss doch dein Herz das du AMD benutzt.

Die Frage zur Grafikkarte war wichtig, da ich gucken wollte ob es mit deiner CPU passt.

CPU: Die CPU passt sehr gut mit der Grafikkarte zusammen.

Mainboard: Ich würde auf eine ASUS TUF GAMING B760M-PLUS upgradenGehäuse: Ich würde dir ein NZXT H5 Flow empfehlen. Es hat gute Lüfter placements und einen sexy airflowLüfter: Würde ich dir die Corsair iCUE SP120 empfehlen. Kannst du dir auch einzeln kaufen wenn du keine 3 benötigst

Der rest passt eigentlich so wie er ist

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Faultier2917  11.10.2023, 17:46

Naja, Corsair lüfter sind eher sehr teuer für weniger Leistung, iCue ist das einzig wirklich herausgehend gute.

Philipp19352983
Fragesteller

Wenn das alles passt dann lass ichs so danke

Passt alles

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker