Passwn die Lüfter?

2 Antworten

Ihr Mainboard, das MSI PRO B650-S WIFI, unterstützt 7 Lüfter an PWM und 7 Lüfter an ARGB

Da die Lüfter von Thermalright TL-C12CW-S X3 sowohl an PWM als auch an ARGB angeschlossen werden könnens ollten Sie keine Probleme haben, sie mit Ihrem Mainboard zu verbinden.

Die Lüfter haben folgende Spezifikationen:4-Pin PWM mit Daisy Chain Buchse

3 -Pin ARGB (+5V/DATA/GND) mit Daisy Chain Buchse

Sobald Ihr Hub angeschlossen ist, sollten Sie in der Lage sein, 7 Lüfter von Ihrem PC-Case anzuschließen, indem Sie die Lüfter an die PWM- und ARGB-Anschlüsse am Mainboard anschließen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe bei der Installation benötigen, zögern Sie bitte nicht, weitere Informationen oder Hilfe zu suchen.

Arne13Jahre
Fragesteller

Danke erst mal. Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe brauche ich gar keinen Hub?

Arne13Jahre
Fragesteller
@Arne13Jahre

Und wenn ich jetzt auf den ersten PWM Steckplatz 2 Lüfter anschließe, auf den zweiten 2 Lüfter anschließe, auf den drittem 2 Lüfter anschließe und auf den vierten (letzten) 1 Lüfter anschließe? Und danm 7 ARGB Stecker auf einen Slot mache? Brauche ich so immer noch eknen Hub?

1x CPU-Lüfter 4-Pin, 4x Lüfter 4-Pin

Es steht alles da wieviele Anschlüsse für Lüfter das Board hat und das Letzte, was man im Gehäuse haben will, sind PWM Lüfter, die aus irgendeinem Grund auf über 1000 U/min drehen.

Da hast du direkt einen Flughafen am Schreibtisch stehen.

Solange es sie noch gibt:

https://geizhals.de/nanoxia-special-n-n-v-120-800-nxnnv120-l-a1563759.html

Sonst:

https://geizhals.de/noctua-nf-s12b-redux-700-a1115433.html