Ist es möglich dass wenn man 7 rgb lüfter im pc hat die anschlüsse am mainboard und dem argb hub nicht reichen.?

2 Antworten

Ist fast unmöglich, aber wie sgt119 schon sagt, es hängt von deinem Setting ab. Es gibt Lüfter die sich Kaskadieren lassen ( Lüfter an Lüfter in Reihe schalten) Dann gibt es Controller die 8 Steckplätze und mehr haben, dann wiederum Mainboards mit bis zu 8 aRGB/RGB Anschlüssen.

Falls es nicht reicht, dann einfach einen Controller mit genügend Anschlüssen kaufen.😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.
Von Experte Neroshu bestätigt

Hängt davon ab um welche Lüfter, welchen Hub und welches Mainboard es sich handelt