Wenn das Mainboard (NZXT)kein ARGB Software hat, kann man das mit RGB Hub lösen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte NZXT über die „Cam“ software verfügen, welche auch eine Prima ARGB Steuerung bereitstellt.🤔

Ansonsten kannst du dir die Software „Open RGB“ herunterladen, die klappt laut Nutzer auch prima!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer
AlexMiomarsch
Fragesteller

Ja aber die geht doch nur für Komponenten von NZXT oder ?

GreatBuilder  11.07.2023, 18:47
@AlexMiomarsch

Du kannst es ja mal ausprobieren, soweit ich weiß ist es nur mit dem HUB so. Ansonsten gibt es noch die Software „Open RGB“, damit kannst du notfalls auch alles steuern.