NZXT fan Hub wie viele Lüfter?

1 Antwort

Gute Lüfter kann man Daisy Chainen, d.h. man kann sie miteinander verknüpfen, so dass man nur einen Stecker auf das Mainboard einstecken muss. Und alle Lüfter laufen in der gleichen Farbe beziehungsweise mit der gleichen Geschwindigkeit. Diese Einstellungen kann man meistens durch eine Software vom jeweiligen Mainboardhersteller einstellen.

wenn allerdings nur drei Pins auf dem Hub zur Verfügung stehen, kann natürlich der vierte Lüfter auf dem Mainboard, sofern ausreichend Anschlüsse vorhanden sind, eingesteckt werden. wenn dein Kumpel allerdings Geld sparen möchte, sollte er die Variante mit dem Daisy Chain ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung