Phanteks eclipse g360a rgb problem?

Habe auch schon andere rgb softwares benutzt, da hatte ich dieselben probleme.

2 Antworten

versuche zuerst, die rgb-beleuchtungssoftware direkt vom hersteller der Hauptplatine herunterzuladen und zu installieren Wenn das nicht funktioniert, kann es ein problem mit der stromversorgung der rgb-beleuchtung geben. überprüfe, ob dein netzteil genug strom liefert und alle kabel korrekt angeschlossen sind, Wenn alle verbindungen und stromversorgungen in Ordnung sind, kann es ein problem mit der rgb-beleuchtung des gehäuses selbst geben. In diesem Fall könnte es nützlich sein, den hersteller des gehäuses zu kontaktieren und nach möglichen Lösungen zu fragen

Es kommt zwar bisschen zu spät aber das Problem liegt an rgb fusion. Das mit der farb einstellung ist bei mir auch so aber an einem anderen gehäuse. Die software ist einfach nur müll

Ismail11
Fragesteller

Danke hab ich aber auch schon herausgefunden aber trotzdem danke