Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Midi-Tower, da passt so ziemlich jedes Netzteil rein. Die Größe von Netzteilen ist im ATX-Standard festgelegt, die sind somit alle genau gleich groß in ihrer jeweiligen Klasse. Das normale ATX-Netzteil passt auch in jedes normale ATX-Gehäuse. Nur bei Mini-PCs brauchst du ein spezielles kleines Netzteil. Und wenn du ein spezielles großes Netzteil brauchst, brauchst du auch ein großes Gehäuse. Sind aber beides eher Sonderfälle.

Welches Netzteil du nun genau nimmst musst du abhängig von den Komponenten machen, die darin verbaut sind.

Jedes Standard ATX Netzteil, und mit passender Adapterblende auch SFX, TFX, Flex-ATX und natürlich Pico PSUs. Nur mit Server Netzteilen könnte es schwierig werden.