Darf ich Familie besuchen während der Ausgangssperre?

8 Antworten

Ausgangssperre bedeutet Ausgangssperre. Sie dient dazu, andere Menschen zu schützen, entsprechend darfst Du Deine Eltern nicht treffen.

Kevtrev  14.04.2020, 19:29

Das Wort ausgangssperre wurde noch nie in Deutschland erwähnt. verbreite deinen Bockmist woanders.

JustASingle  14.04.2020, 19:44
@Kevtrev

Ähm doch. Schau mal nach Bayern. Zudem hatte das der Fragesteller selbst gesagt.

Nein, besser nicht. Wir sollen zu Hause bleiben. (Ausgangsbeschränkung) Ich würde mir nicht selbst vorwerfen wollen/müssen sie evtl. angesteckt zu haben.....

kennst du den Begriff Ausgangssperre nicht ?

Kevtrev  14.04.2020, 19:31

Bist du geistig zurück geblieben oder wieso bildest du dir ein das in Deutschland Ausgangssperren verhängt wurden?! es ist eine Ausgangsbeschränkung! BESCHRÄNKUNG!!!! Gott lass Hirne regnen.

anti45  14.04.2020, 19:53
@Kevtrev

Niveau ist keine Hautcreme..

Wer fragen lesen kann ist im Vorteil.

Nein. Ausgangssperre ist Ausgangssperre und kein Vergnügungspark.

Kevtrev  14.04.2020, 19:30

Das Wort ausgangssperre wurde noch nie in Deutschland erwähnt. verbreite deinen Bockmist woanders.