9€ Ticket welche Stadt?

4 Antworten

Schau doch einfach nach ein paar Städte in deiner Umgebung, in denen du noch nicht warst und mache dir einen eigenen Eindruck, ob es dort schön ist. Dafür ist das Ticket ideal einmal seine Gegend zu erkunden.

In Bayern sehenswert sind auf jeden Fall München, Regensburg und Passau, im bayerisch besetzten Franken zudem Nürnberg, Würzburg und Bamberg - aber auch jenseits der Grenzen des Freistaates soll es sehenswerte (Groß)Städte geben.

Salzburg und die Städte auf dem Weg dorthin...

Bamberg, Regensburg, Lübeck, Hamburg,