Umziehen , Familie, entweder oder?

6 Antworten

Das du mit 28 noch Zuhause wohnst, finde ich strange. Würde mal eigene Erfahrungen sammeln

..also entweder weg ziehen oder Tod.

Man darf eher annehmen das du nur auf der Suche nach Gründen bist um das angenehmen Leben im Schoß deiner Eltern zu rechtfertigen. Hier mit den Tod zu pokern - noch melodramatischer geht es nicht. 🙄

Sieh zu das du dich endlich abnabelst und auf eigenen Beinen stehst - wir sind heute mobiler denn je, die Ausrede zieht also nicht.

ararla
Fragesteller

Ich möchte ja umziehen ? Das ist nicht die Antwort auf die Frage, weil es keine Ausrede ist

LouPing  12.04.2022, 16:36
@ararla

Was hindert dich dann?

Meine Antwort ist das du endlich in Gänge kommen sollst. Für deine Gedanken bist du selber verantwortlich…

Wenn bei dir die Gedanken nur so Extrem sind, klingt das als könntest du ne Therapie gebrauchen.

Normal ist das nicht.

Mit 28 sollte man sich langsam abgenabelt haben. Sterben müssen wir alle, den Zeitpunkt können wir uns nicht aussuchen.

Sie könnten theoretisch auch sterben wenn du noch zu Hause bist.

Den Gedanken wirst du automatisch los wenn du den Schritt ins eigene Leben machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Machen. Du kannst deine Eltern jederzeit besuchen kommen. Du hockst doch jetzt sicher auch nicht 24/7 mit ihnen zu Hause.