Argumente gegen wegziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein paar die mir gerade im Kopf kommen

-Ich habe hier meinen Freundeskreis.

-Habt ihr in euer neuer Heimat überhaupt schon einen Job?

-Ich finde es hier schöner als dort.

-Denkt auch mal an mich.

-Ihr könnt unsere Familie auch ohne Wegziehen oft sehen

-Die neue Wohnung (falls schon vorhanden) ist viel hässlicher als unsere jetzige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selber zur Schule
tetegx
Fragesteller

DANKE

Kommt drauf an, wo 'hier' ist.

tetegx
Fragesteller

Thüringen (osten)

Wenn Sie alt genug ist kann sie ausziehen, ansonsten bringt es nichts. Wenn die Eltern wegziehen wollen kann man nichts machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte se* mit ner lehrerin
tetegx
Fragesteller

Wir sind leider erst 14

Inteammitd1ma  04.05.2022, 15:19
@tetegx

Dann würde ich versuchen es zu akzeptieren. Das ist kaum mehr änderbar