Für die Jugendliebe alles aufgeben? brauche hilfe

6 Antworten

Sie braucht ihre Familie, um die Betreuung des Kindes sicher zu stellen. Sie wohnt schon in einem Haus, was ihren Eltern geöhrt. Du lebst noch zu Hause und 40Minuten von deiner Ursprungsfamilie entfernt zu leben? DAS ist ein Problem für Dich ? Die Strecke legen Tausende von Menschen jeden Tag zur Arbeit zurück- du kannst diene Familie sehen so oft du willst. Wenn es dir das nicht wert ist, zu ihr zu ziehen, dann ist deine Liebe nicht groß genug. Wenn du sie wirklich so liebst, wie du schreibst, dann pendelst du und ihr werdet glücklich.

Und es gibt Paare, die pendeln- über weit größere Strecken und das über viele Jahreund die Liebe hält!

Hallo, ich bin im zarten Alter von 58 Jahren und zum dritten mal verheiratet (seit 25 Jahren mit der dritten Frau zusammen). Ich denke auch manchmal an meine erste Frau. Sie war damals 16 und ich 18. Wir Jahren 4 Jahre zusammen. Hör auf Deine Gefühle und denke an die gemeinsame Zukunft. Alles andere kommt von alleine. Viel Glück. LG

Mein Rat, nichts überstürzen .

Die Frau soll ihr Ehe in Ordnung bringen ,da sie das offenbar nicht will ,soll sie sich erst mal trennen und  einen  sauberen Abschluss machen dort .Und erst mal alleine wohnen ...

Sie solle erst mal zu Besinnung kommen und eine Weile alleine bleiben .Es könnte sich sonst am Ende für dich rausstellen,dass du am Ende eine gute Hilfe warst und Erleichterung aus einer unglücklichen Beziehung aus zu steigen .

Solche aussteiger Beziehungen  halten nach meiner  Beobachtung meist nicht lange .Und wer von einer Beziehung sofort  ohne Pause in Nächste springt hat immer irgendwo ein massives Problem .

Ich würde da gewiss  nicht vorschnell mein Leben einfach so aufgeben .

Wow. Voll romantisch - das ist wirklich super süß! Du musst bedenken, sie hat ein kind.. Schaut vlt danach.. Wo es die besseren schulen gibt, bessere soziale kontakte... Bitte kommt zusammen! Das ist wie ein traum. So toll! Ich wünsch euch beiden viel glück

Testeinszwo
Fragesteller

Danke, das ist ein guter Ansatz. Ja, wir glauben manchmal selbst nicht dass das wirklich passiert. Es ist wunderschön.

waldfrosch64  08.02.2016, 08:46
@Testeinszwo

Einige verlieren hier ja immer leicht den Verstand wenn es um die Hormone geht ...

Nein! Das geht nicht gut! Du zerstörst eine Ehe.

Denn immer wieder rechtfertigt man seinen Seitensprung, dass die bestehende Ehe unglücklich ist. Das glaubst Du gerne.

Bisher triffst Du Dich heimlich mit ihr. Das verklärt noch alles. Der Alltag wird anders sein.

Liebe heißt nicht nur Verliebtsein sondern dazu gehört viel mehr, zum Beispiel auch Vertrauen zum Partner aufbauen und nicht zerstören.