Warum redet mein Vater nicht mit mir?

2 Antworten

Vllt gibts grad etwas worüber er viel nachdenkt. Vertrau einfach darauf, dass es nichts mit dir zu tun hat. Männer (sorry wenn das wie ein Vorurteil rüberkommt) ziehen sich oft einfach zurück, wenn sie Probleme wälzen. Und kommen zurück, wenn sie damit durch sind.
Du kannst maximal fragen was denn sein Problem ist - aber mach dir um seine Beziehung zu dir erstmal keine Sorgen.

Erstens können wir das nicht wissen, wenn DU es schon nicht weißt. Zweitens kannst du deinen Vater fragen, ob er ein Problem hat und wenn ja, welches. Vielleicht redet er mit dir darüber. Ansonsten würde ich ihn in Ruhe lassen. Vielleicht beschäftigt ihn was, privat oder beruflich, das mit dir gar nichts zu tun hat, wenn er sogar schon gesagt hat, dass es nichts mit dir zu tun hat......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.