HILFE ich raste aus!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich ans Jugendamt, und an die Sozialarbeiter/ Vertrauenslehrer deiner Schule.

Hallo Pia, ich denke die Idee dich einen Vertrauenslehrer anzuvertrauen wäre sehr gut. Sojemanden habt ihr doch sicherlich an der Schule. Wenn ich das richtig verstanden habe, weiß deine Freundin von deiner Situation bescheid. Sie würde sicherlich mit dir zu einem Lehrer gehen, dem du dann dein Problem erklären kannst. Vielleicht kann dann ein Termin für ein Elterngespräch ausgemacht werden.

Oder aber du hast in deinen Bekanntenkreis jemanden (vielleicht Geschwister deiner Mutter?) den du davon erzählen willst und der dann selbst mal mit deiner Mutter reden könnte.

Ich hoffe wirklich, dass sich da bald etwas ändert.

Liebe Grüße

Sag deinen lehrern Bescheid und dann klärt sich das schon.

rede mit deinem Vater auch darüber

Pia14323
Fragesteller

Würde ich echt gerne. Das Problem ist nur

er verteht mich nicht

verreisterNutzer  12.06.2023, 15:22
@Pia14323

Deine Lehrer?? Rede doch dann mit ihnen.

und sonst wende dich ans Jugendamt sie helfen euch mit Familien Therapeuten

Wende dich ans Jugendamt und erzähl denen das alles. Oder du rufst die Nummer gegen Kummer (116111) an.