An die Mädels: Wie viel Schmuck tragt ihr?
Nur aus Interesse
Also ich (14), trage Ohrringe, meistens größere dünne Creolen, dazu ein Earcuff oben am Knorpel auf einer Seite, habe immer eine Kette an, ein Armband auch, ab und zu am anderen Arm auch Armreife, und was Ringe angeht trage ich mehr, eig. immer 2-6 Stück.
Kaufe mein Schmuck nur bei Bijou Brigitte 😉
Willst ma Piercings?
Nein, das einzige was ich mir jemals noch stechen lassen will sind weitere Ohrlöcher, damit ich 2-3 pro Seite habe. Andere Piercings auf keinem Fall
6 Antworten
Heyyy^^
ich trage eigentlich immer Schmuck, auch beim Schlafen. Allerdings kommt es immer aufs Outfit und auf den Tag an, was ich dazu trage. Im Alltag eigentlich nur eine dünne Kette mit Edelstein dran und ein Pandora Armband. Wenn wir irgendwo hinfahren oder essen gehen gerne auch mal eine dickere/ größere Goldkette/ Ringe und Armband. :)
LG
Hallo ❄️ Schneeflocke916, ❄️ 👋
Wie viel Schmuck tragt ihr?
ich trage tagsüber 4-10 Ringe
und nachts meistens 2 Ringe.
Armspangen (auch aus Sterlingsilber) trage
ich immer mehrere … idR ~ 4 - ~ 12 Stück.
Ohrhänger, Ketten & Schmuckgürtel
trage ich nur unterwegs.👣👣👣
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶

Eigentlich immer Ohrringe. Dazu mind. eine Kette und so zu 70% mind ein Armband. Aber alles Echtschmuck.
7 Ringe, eine Uhr, 3 Armspangen oder mehr, eine Kette, allerdings nur echten Schmuck > Gold oder Sterlingsilber.
Ich trage nur bei Feiern eine goldene Kette, ansonsten trage ich nicht einmal meinen Ehering...
Das sieht sogar echt nice aus :)