Pandora Armband umtauschen?
Hallo
ich habe seit ca. einem halben Jahr ein Pandora Armband. Früher wollte ich lange Zeit eins haben und dann doch wieder nicht weil ich persönlich nur Gold Schmuck trage. Naja dann habe ich es doch sehr spontan mal gekauft gehabt. Da gab es wirklich kaum goldene Charms oder eine große Auswahl an goldenen Armbändern.
Jetzt frage ich mich, wenn ich den Beleg noch habe bekomme ich für mein silbernes Armband, das gleiche Modell in Gold? Ohne natürlich nochmal draufzahlen zu müssen?
5 Antworten
Hallo Marlen0705, 👋
Pandora Armband umtauschen?nein.
ich habe seit ca. einem halben Jahr ein Pandora Armband. Früher wollte ich lange Zeit eins haben und dann doch wieder nicht weil ich persönlich nur Gold Schmuck trage.
Dann hättest du dir wohl besser direkt
Goldschmuck = Schmuck aus Gold kaufen sollen.
Naja dann habe ich es doch sehr spontan mal gekauft gehabt. Da gab es wirklich kaum goldene Charms oder eine große Auswahl an goldenen Armbändern.
Das hättest du vor deinem Kauf eruieren sollen.
Jetzt frage ich mich, wenn ich den Beleg noch habe bekomme ich für mein silbernes Armband, das gleiche Modell in Gold? Ohne natürlich nochmal draufzahlen zu müssen?
😳 Nach einem halben Jahr umtauschen?
Das bekommst du nur im Traum …
….im realen Leben aber nicht….
Du könntest dein silbernes Armband
aber alternativ ✨vergolden✨ lassen.
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
... bekomme ich für mein silbernes Armband, das gleiche Modell in Gold?
Natürlich nicht ! Das silberne Armband nehmen sie schon mal gar nicht zurück, somit erübrigt sich die Antwort für das goldene.
Deins ist gebraucht und somit unverkäuflich.
Du würdest bestimmt auch kein gebrauchtes Armband bei Pandora kaufen wollen, oder doch?
Nein, das geht nur bis 30 Tage nach dem Kauf, hat 2 Sekunden gedauert das zu googeln.
Ja, tausche es um in Gold. Und nächstes Jahr in eins mit Brillanten.
Das goldene ist teurer soweit ich weiß.