Schmuck von Bijou Brigitte? (Besonders Ohrringe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das heißt das sie echt Silber sind, die Zahl 925 auf deinen Ohrringen gibt an, wieviele von 1000 Gewichtsteilen der Metall-Legierung aus reinem Silber bestehen. Naja das wiederum heißt dann das deine Legierung zu 92,5 % aus Silber besteht.

Das heißt das sie echt sind ja ABER Silber verträgt nicht jeder.Wenn du eine Nickelallergie hast solltest du die nicht tragen! Dann ist Titan wesentlich besser.

Ich habe aber keine Nickelallergie ;)

0
@Kimbae

Das merkst du selbst.Wenn du Ohrringe trägst die ""unecht" oder aus Silber sind und dein Ohr dadurch rot wird oder anschwillt oder sonst Probleme macht ist es wahrscheinlich das du eine Nickelallergie hast. Hattest du das schonmal das du einen unechten Ring getragen hast und deine Haut anfing zu juken und du Ausschlag bekamst?Oder das du eine unechte Kette getragen hast und deine Haut dann gereizt war?

Wenn dir so etwas auffällt solltest du in Zukunft auf Silberschmuck oder billigeres verzichten.

0

Das heißt, dass sie aus Silber sind, jap.

Silber verträgt allerdings auch nicht jeder.

Silber 925!

ist Silber 925 rostfrei sprich wenn ich in Wasser gehe oder mit Wasser in berührung komme passiert da was mit dem Schmuck ?

...zur Frage

Angelaufener Modeschmuck

Hi ich hab ein paar Ohrringe und zwei Ringe von Bijou Brigitte die früher mal silbrig waren, mit der Zeit aber rötlich angelaufen sind. Kann ich das irgendwie rückgängig machen?

...zur Frage

Bijou Brigitte: Ohrloch stechen?

Hat wer Erfahrung im Bezug auf Ohrloch stechen mit BB? Wie viel kostet es pro Ohrring?

Danke!

...zur Frage

Silber Ohrringe beim duschen raus nehmen?

Hallo:)) Ich habe mir gestern Ohrringe von Bijou Brigitte aus dieser 925 Silver Reihe geholt und wollte nun wissen ob man mit denen auch duschen gehen kann sprich ob das Wasser ihnen irgendetwas an haben kann?^-^ Ich wollte schon länger echte Ohrringe haben also die man auch tragen kann wenn man an den Strand geht oder halt duschen, aber bin mir nun halt nicht sicher ob die das aushalten:) Danke schon mal!

...zur Frage

Kann man Modeschmuck-Ohrringe kurzzeitig tragen trotz Allergie?

Ich habe einmal eine Entzündung bekommen als ich Modeschmuck-Ohrringe für 3 Tage ununterbrochen drin gelassen habe. Ich habe heute jedoch wunderschöne, leider nicht "echte" Ohrringe bei Bijou Brigitte gesehen und wollte fragen ob ihr wisst ob man Modeschmuck, obwohl man schon einmal mit einer Entzündung darauf reagiert hat, trotzdem für ein paar Stunden tragen kann, ohne wieder eine zu bekommen? Liebe Grüße, und ich freue mich auf eure Erfahrungen/Antworten :)

...zur Frage

Wie viel kostet Ohrloch-Stechen?

Wieviel kostet es, sich EIN ohrloch stechen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?