925 silber ohrringe von bijou brigitte gut als erststecker?

5 Antworten

Wie wäre es, wenn du erstmal einfach die billigen ausprobierst. Wenn sie sich nicht gleich entzünden, dann ist es gut und wenn, dann holst du eben immer noch die in echt silber für 50 Euro und lässt deine Ohren ein paar Tage ausheilen, bevor du diese dann nimmst. Meine Ohrlöcher entzünden sich auch schnell (auch bei echt Silber und bei Gold). Ich löse es dadurch, dass ich ein paar Tage Ohrstecker trage und dann ein paar Tage Pause machen, das sich meine Ohren wieder erholen. Man muss ja nicht jeden Tag welche in den Ohren haben.

Dann solltest Du die von Bijou Brigitte nicht nehmen. Lass Dich beim Juwelier beraten.

Gehe bitte zum Juwelier und hole dort die Stecker. Nicht das billige Zeugs von B.B. Danach kannst Du, wenn Du so empflindlich bist, die Ohren vergessen. Am besten wäre in diesem Fall sowieso Gold, weil das reiner ist.

Kann man bei Bijou Brigitte sich ein Helix stechen lassen?

Hallo

Ich möchte mir zum ersten Mal ein Helix stechen lassen (das sind die Ohrringe oben am Ohr) , weiß aber nicht ob das Bijou Brigitte machen lassen kann weil ich mir da schon mal meine normalen Ohrlöcher stechen lassen habe und ich ungern jetzt schon in ein Piercingstudio möchte weil ich nicht sehr jung bin . Kann mir jemand sagen ob Bijou Brigitte das auch macht ?

...zur Frage

Kann man Ohrringe verpfänden?

Manche von euch wissen wie das am Monatsende ist. Jedenfalls brauche ich nur ein pahr Euro für was zu essen. Ich habe 2 pahr 925 silberohrringe mit ca. 10 gramm schätze ich. Ich weis ohrringe kann man nicht umtauschen. Aber Silber ist Silber. 5 Euro würden reichen. Ich will nur nicht umsonst ins Leihaus fahren. Und Gitarre oder Playstation ist mir zu groß und schwer.

...zur Frage

Bei bijou brigitte Ohrlöcher schießen lassen

Hey kann mir einer sagen wie teuer ohrlöcher schießen bei bijou Brigitte sind?

...zur Frage

Kann ich das irgendwie beeinflussen, dass meine Ohrlöcher zuwachsen?

Also ich habe rechts und links jeweils vier Ohrlöcher. Das unterste will ich noch, aber die oberen drei würde ich gerne zuwachsen lassen. Aber auch wenn ich seit Monaten keine Ohrringe mehr darin trage, wachsen die einfach nicht zu. (Ich habe die seit ca. 10 Jahren). Kann an das irgendwie beeinflussen, dass die schneller zuwachsen, oder denkt ihr, die werden mir erhalten bleiben?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten. LG

...zur Frage

Ohrlöcher stechen - Preis

Hallo zusammen, ich will mir demnächst Ohrlöcher stechen lassen. Wie lange muss ich die medizinischen Ohrringe dann drin lassen und wie viel wird das so ungefähr kosten? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Silber Ohrringe beim duschen raus nehmen?

Hallo:)) Ich habe mir gestern Ohrringe von Bijou Brigitte aus dieser 925 Silver Reihe geholt und wollte nun wissen ob man mit denen auch duschen gehen kann sprich ob das Wasser ihnen irgendetwas an haben kann?^-^ Ich wollte schon länger echte Ohrringe haben also die man auch tragen kann wenn man an den Strand geht oder halt duschen, aber bin mir nun halt nicht sicher ob die das aushalten:) Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?