Reklamation bei Schmuck?

10 Antworten

wenn Du den Bon hast, kein Problem. Wenn nicht, würde ich höflich in der selben Filiale fragen gehen, vlt. erinnert sich die Verkäuferin an Dich und kann Dir helfen. Ging mir mal so bei Iam...

Ich würde es einfach versuchen. Ich weiß ja nicht wie teuer es war und wie groß deine Schuld an dem Schaden ist. Aber wenn du nichts gemacht hast und es ohne Fremdeinwirkung einfach kaputt geht kannst du es auf jeden Fall reklamieren. Am besten sagst du, dass es direkt kaputt gegangen ist als du es anziehen wolltest. Ich denke damit knntest du Erfolg haben, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Wenn so etwas innerhalb weniger Tage passiert, ist das eine Reklamation. Schließlich handelt es sich um Neuware und nicht gétragenen wie z.B. bei Antik oder 2nd-Hand-Schmuck. Bitte schnellstens hingehen, hoffentlich hast Du noch einen Beweis in Form eines Kassenzettels mit Beschreibung des Armreifens, und reklamieren. Wenn man Schmuck kauft, muß der auch tragbar sein. Du hast Recht auf Reparatur oder Ersatz.

Hat man im Bijou Brigitte Online-Shop die Möglichkeit Schmuck zurückzugeben (bei nicht gefallen)?

Habe das in den ABGs nicht wirklich entnehmen können! :(  und normaler Weise ist das ja bei Schmuck im Laden auch nicht der Fall...

...zur Frage

Ring färbte ab, nun komisches Gefühl am Finger?

Habe eine ganz komische Frage an euch. Habe mir vor ein paar Tagen einen Ring bei Bijou Brigitte gekauft und dieser hat etwas abgefärbt. Habe ihn Tag und Nacht getragen, und plötzlich hatte ich einen schwarz-bläulichen Abdruck rund um den Finger genau da wo der Ring saß. Das ist jetzt nicht meine Hauptfrage, Und zwar habe ich das Gefühl, immer noch einen Ring zu tragen, obwohl ich ihn seit bestimmt zwei tagen nicht mehr trage. Der schwarz-bläuliche Abdruck ist auch immer noch da. Woran kann das liegen dass ich immer noch dieses Gefühl habe einen Ring zu tragen? Habe erst gedacht durch die Gewohnheit, allerdings ist es selbst wenn die anderen Finger den Finger nicht berühren fühlt es sich so an. Wie eine Spannung da wo der Ring saß. :/

...zur Frage

Bijou Brigitte Kette rostet!

Hey ich habe mir vor 1 -2 Wochen diese Kette: gekauft, nun habe ich gemerkt dass die Farbe weggeht & die Kette langsam silbern & rostig wird. Kann ich die Kette noch zurückgeben, weil ich sie nur 3-4 mal getragen habe... Oder gibt es irgendetwas womit ich sie doch noch "heilen" kann :-D

Dankeschön :-)

...zur Frage

Wo Schmuck kaufen?

Will meiner Freundin Schmuck kaufen. Ich hab keine Ahnung wo ich da hinsoll :D

Bijou Brigitte ist mir zu Billig und so Läden wie Christ zu teuer.

Wo bekomm ich was vernünftiges für 20-30€?

...zur Frage

Für 2 Goldarmreifen 500€ Zollgebühren bezahlt?

Meine Mutter war beim Zoll und der Beamte hat 2 Armreifen aus Gold gesehen und für die mussten wir nun 500€ zahlen. Die Armreifen waren nicht mal ansatzweise so viel wert. Darf man sowas machen?

...zur Frage

Reklamation bei Jack&Jones?

Also Leute habe mir vor 2 Monaten eine Winterjacke geholt. Habe sie auch oft getragen jedoch ist aussen und innen die Naht gerissen (unterm Arm). Den Kassenbon finde ich nicht mehr aber kann ich dennoch reklamieren ? Es ist ja nicht meine schuld wenn die Naht aufreisst ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?