Männer Tanga?

6 Antworten

M, 55, trage meistens Strings (= Herrenstrings von Bruno Banani, Diesel, HOM, Intimissimi, Emporio Armani oder H.I.S.)

Negative Erfahrung eigentlich keine, bis auf das manchmal geguckt wird, kann aber auch mit anderer Unterwäsche passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Frau mag gar keine Tangas, weder bei Frau noch bei Mann!

Einen Mann mit Tanga empfinde ich als abturnend.

Jeder kann doch tragen was er will und was ihm gefällt.

Ich mag das nicht so, sieht für mich iwi komisch aus.

Keulinski505
Fragesteller

Würde gerne wissen was da komisch dran aussieht ?

MrBastel  31.01.2024, 04:07
@Keulinski505

Du hast Recht. Es sieht nicht komisch dafür aber ziemlich lächerlich aus.

Ich trage selbst ausschließlich Strings und meiner Frau gefällt es.

Ich trage seit Jahren nur noch String und meiner Freundin gefällt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung