Tanga bei Männern?
Hi, ich wollte für mich und meinen Freund mal einen herren tanga kaufen zB der von Calvin Klein, gibt es da ähnlich mit so einem Bund oben wie bei CK? Und findet ihr das kann man als Mann tragen
47 Stimmen
17 Antworten
Es gibt definitiv verschiedene Marken, die ähnliche Herren-Tangas mit einem elastischen Bund anbieten, ähnlich wie Calvin Klein. Ob man sie tragen kann, ist letztendlich eine persönliche Entscheidung. Solange es beiden gefällt und sich wohl damit fühlen, warum nicht? Es geht darum, was für euch als Paar funktioniert und euch glücklich macht.
klar kann man es tragen wenn Mann man auch noch die richtige Figur dazu hat !
Ich hab als ich jünger war auch mal ab und zu auch getragen ,
Ich finde diesen schöner:

Ja, kann man auf jedem Fall....
Ich finde aber auch wenn es elastisch ist, Damen Strings schön und praktisch....
Klar, man kann als Mann sehr gut Stringtangas tragen. Stehen Männern wie Frauen gleich gut oder eben auch gleich schlecht je nachdem wie das Gesamterscheinungsbild vom Körper her ist. Ich trage sie auch sehr gerne, weil sie für mich bequem sind. Die von CK sind doch sehr schön - vorne nicht zu knapp geschnitten, so dass alles gut unterkommt, und hinten mit schön kleinem Dreieck.
Viele Männer tendieren zu diesen extrem knappen Schnitten mit Bulge-Effekt oder Microstrings, das sieht in den seltensten Fällen noch gut aus. Habe ich auch mal probiert, aber trage ich nicht mehr, weil ich nicht finde, dass das noch schön aussieht. Wobei sie zugegebenermaßen extrem bequem sitzen und man das Gefühl hat, nichts unter zu haben. Deswegen entsorgt sind sie noch nicht...
Mit dem String von CK machst Du nichts verkehrt und in der Umkleide beim Sport wirst Du damit auch nicht extrem auffallen.
Ich trage jetzt schon lange nur noch Srings, aber eher solche wie diese hier oder mal in anderen bunteren Farben. In der Umkleide beim Sport hat nie jemand etwas gesagt, obwohl es bemerkt wurde. Einige starren schon länger hin, aber von denen ist nichts zu erwarten - die Glotzen halt nur (sind wahrscheinlich neidisch, weil Mutti es nicht erlaubt). Anders ist es mit pubertierenden Jungs - die machen untereinander dumme Bemerkungen, aber nie zu mir direkt. Einfach drüber stehen - ich nehme die halt nicht für voll. Ich kann das Stringtragen in der Dusche und der Umkleide auch eh nicht verbergen, denn ich habe eine ausgeprägte, sehr gut erkennbare Tanline - da erkennt jeder, was ich am Strand trage... 😉
okay danke, klingt gut, würde mir auch welche holen
Ja man fällt auf ob in der umkleide, am Strand oder im Schwimmbad aber die meisten finden das cool das man den Mut hat sowas zu tragen und wenn der Po schön ist kann man den ruhig zeigen. Das wichtigste ist man selbst fühlt sich wohl egal was andere denken.
denke man fällt auf in der Sportumkleide oder nicht, hast du da erfahrung