String-tanga/Slip für Herren.
Bei Ebay findet man auch String-Tanga für Herren. Wie finden die Damen es wenn Männer solche Dinger tragen.
12 Antworten
Ganz, ganz, ganz, ganz, ganz furchtbar, egal welche Figur der Mann hat.
Diese Dinger sind unhygienisch und absolut untauglich, da kann Man auch gleich ohne Unterwäsche losgehen!
Also ich Trage seit über 10 Jahren nur noch String und bin ein Mann!
Ich habe viele Positive Rückmeldungen bekommen und auch von Kollegen nur das Die es sich nicht Trauen Strings zu Tragen als Mann! Ich kann es nach selber einer so langen Tagezeit nich verstehen denn es gibt kein Besseres Tragegefühl für Männer! Meine Frau kauft mir nur Strings und das kommt auch von Ihr !
Ich Verstehe dises Gerede über Strings bei Frauen oder Männer nicht?
Ihr Frauen: Habt Ihr Euch mal mit String vor dem Spiegel gestellt und mal die Rosa Rote Brille dabei abgenommen ? Nein bei ca. 90% aller Frauen Die Strings Tragen sollten dann besser einen Kartoffelsack brüber ziehen!
Bei Euch Frauen ist auch nicht alles schön was Glänzt!
Denn mit 120 Kilo sollte man ( Frau ) auch keinen String mehr tragen denn das wäre so al wenn man ein Hausschwein in ein Hamsterkäfig sperren würde!
Liebe Frauen!
Es gibt schon genug elend auf dieser Welt da wollen Wir Männer das nicht auch noch Sehen müssen!
Lg RoseM
Ich Sage mir nur muss doch jeder selber wissen was Mann trägt ich trage die zu gerne ziehe die auch an wenn ich am strand gehe klar viele lachen aber genau die sind das die es auch gerne ausprobiert würden haben aber den Mut da zu nicht ich kann nur sagen überascht mal eure freundin od frauen da mit ihr werdet schon sehn wie toll das an kommt..Frauen soll sich mal nicht so unschuldig machen die werden doch nur schon bei den Anblick scharf ...aber Hir blöde komis los Lassen naja manche Frauen sind halt so
Hallo RoseM, ich bin auch ein Mann und trage auch manchmal Strings, seit 7 Jahren. Ich trage sie auch gerne. Meine Feundin findet auch ich sehe damit sexy aus.
Jeder muss selber wissen ob er Strings trägt oder nicht.
Ich finde auch gut das Männer auch Strings tragen und das hier schreiben. Weil ich glaube viele Männer (oder Jungen) würden öffentlich auf der Straße nicht jedem erzählen das sie auf Strings stehen und welche tragen.
Und deine Kollegen sollen ruhig auch mal Strings tragen, die wissen garnicht was sie verpassen.
Gruß gastfr
Das muss doch jeder selber entscheiden und/oder erfahren.
Ich persönlich mag keine Strings an Männern, aber das ist doch Geschmacksache.
Tangas sind bei Männern genauso blöd wie bei Frauen. Eine Unterwäsche, die keine ist, kann man auch weglassen... wobei die einzige Berechtigung schon von Rolf u. Högemann korrekt formuliert wurde. Im Stripperbereich lasse ich es mir auch noch gefallen. Im Alltag ist sowas nur doof.
Och wieso, bei Frauen finde ich Strings sehr sexy (wenn der Po entsprechend ist). Da ist aber auch nicht vorne ne Beule und hinten nichts...
Ich finde so einen Strick nicht nur unbequem, sondern auch unsinnig - außer er wird in der Disco zum "Abschleppen" getragen. Denn wer zieht sich schon tagsüber die Hose runter oder hebt den Rock hoch, damit die Kollegen den "sexy Po" begutachten können? Und die Krönung ist dann die Slipeinlage, die um den Strick herumgewickelt wird (erzählt uns jedenfalls die Werbung) - das soll sexy sein? Brrrr!!!!
Und bei Frauen sind sie auch nicht hygienischer...