String-tanga/Slip für Herren.

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also ich Trage seit über 10 Jahren nur noch String und bin ein Mann!

Ich habe viele Positive Rückmeldungen bekommen und auch von Kollegen nur das Die es sich nicht Trauen Strings zu Tragen als Mann! Ich kann es nach selber einer so langen Tagezeit nich verstehen denn es gibt kein Besseres Tragegefühl für Männer! Meine Frau kauft mir nur Strings und das kommt auch von Ihr !

Ich Verstehe dises Gerede über Strings bei Frauen oder Männer nicht?

 

Ihr Frauen: Habt Ihr Euch mal mit String vor dem Spiegel gestellt und mal die Rosa Rote Brille dabei abgenommen ?    Nein bei ca. 90% aller Frauen Die Strings Tragen sollten dann besser einen Kartoffelsack brüber ziehen!

 

Bei Euch Frauen ist auch nicht alles schön was Glänzt!

Denn mit 120 Kilo sollte man ( Frau ) auch keinen String mehr tragen denn das wäre so al wenn man ein Hausschwein in ein  Hamsterkäfig sperren würde!

 

Liebe Frauen!

Es gibt schon genug elend auf dieser Welt da wollen Wir Männer das nicht auch noch Sehen müssen!

 

Lg RoseM

gastfr 02.08.2012, 23:27

Hallo RoseM, ich bin auch ein Mann und trage auch manchmal Strings, seit 7 Jahren. Ich trage sie auch gerne. Meine Feundin findet auch ich sehe damit sexy aus.

Jeder muss selber wissen ob er Strings trägt oder nicht.

Ich finde auch gut das Männer auch Strings tragen und das hier schreiben. Weil ich glaube viele Männer (oder Jungen) würden öffentlich auf der Straße nicht jedem erzählen das sie auf Strings stehen und welche tragen.

Und deine Kollegen sollen ruhig auch mal Strings tragen, die wissen garnicht was sie verpassen.

Gruß gastfr

0
Otto36 04.08.2012, 20:42

Ich Sage mir nur muss doch jeder selber wissen was Mann trägt ich trage die zu gerne ziehe die auch an wenn ich am strand gehe klar viele lachen aber genau die sind das die es auch gerne ausprobiert würden haben aber den Mut da zu nicht ich kann nur sagen überascht mal eure freundin od frauen da mit ihr werdet schon sehn wie toll das an kommt..Frauen soll sich mal nicht so unschuldig machen die werden doch nur schon bei den Anblick scharf ...aber Hir blöde komis los Lassen naja manche Frauen sind halt so

1

Nur unter Theaterkostümen der Shakespeare-Zeit o.ä. passabel - damit man die Abdrücke der Unterhosenbeine duch die Kostümhosen nicht sieht. Und bei Ballettänzern im Kostüm.

Und nur zur Info vom jonny95: Viele Balletttänzer sind schwul - aber beileibe nicht alle.

CrazyDaisy 16.06.2008, 23:16

Die einzig vernünftige Anwendung von Stringtangas beiderlei Geschlechts korrekt formuliert! DH!

1

Wenn der Mann gut gebaut und am besten noch gut gebräunt ist, schaue ich da sehr gerne hin ;-)

ich weiss, dass ich nicht Antworten darf, aber ich mache es trotzdem: Wir haben die Eigenart unser Frontgepäck ab und an zu sortieren. So ne Strieme im Hintern zu haben, bedeutet nur doppelte Arbeit und sieht dabei auch nur selten dämlich aus.

Ein Hoch auf die Boxershorts.

eltenjohn 16.06.2008, 22:45

Denn wer lang hat, soll lang hängen lassen!

0
strick4a 16.06.2008, 22:53
@eltenjohn

...lach..., und wer eine haarige Hängekiste hat, sollte es lassen....

0

Nun ja, wenn man gerade mal keine Zahnseide dabei hat, vielleicht doch ganz praktisch....

Das muss doch jeder selber entscheiden und/oder erfahren.

Ich persönlich mag keine Strings an Männern, aber das ist doch Geschmacksache.

Es gibt Männer die sollten mit irgend etwas die Blicke auf sich ziehen:-)) Und es gibt Männer, die haben so ein schönen runder Knackpo, die brauchen diese Dinger nicht.:-))

Ganz, ganz, ganz, ganz, ganz furchtbar, egal welche Figur der Mann hat.

Ganz schrecklich! Geht gar nicht! Finde ich selbst bei Strippern mit knackigem Hintern furchtbar. Kommt noch vor Männern in Radlerhosen!

Die Dinger taugen ja nicht mals als Tarnung für nen Banküberfall - und dagehts um ein paar tausend Eier...

Diese Dinger sind unhygienisch und absolut untauglich, da kann Man auch gleich ohne Unterwäsche losgehen!

Tangas sind bei Männern genauso blöd wie bei Frauen. Eine Unterwäsche, die keine ist, kann man auch weglassen... wobei die einzige Berechtigung schon von Rolf u. Högemann korrekt formuliert wurde. Im Stripperbereich lasse ich es mir auch noch gefallen. Im Alltag ist sowas nur doof.

heligirl 16.06.2008, 23:40

Och wieso, bei Frauen finde ich Strings sehr sexy (wenn der Po entsprechend ist). Da ist aber auch nicht vorne ne Beule und hinten nichts...

0
CrazyDaisy 17.06.2008, 00:14
@heligirl

Ich finde so einen Strick nicht nur unbequem, sondern auch unsinnig - außer er wird in der Disco zum "Abschleppen" getragen. Denn wer zieht sich schon tagsüber die Hose runter oder hebt den Rock hoch, damit die Kollegen den "sexy Po" begutachten können? Und die Krönung ist dann die Slipeinlage, die um den Strick herumgewickelt wird (erzählt uns jedenfalls die Werbung) - das soll sexy sein? Brrrr!!!!

1
Eveline 17.06.2008, 09:43

Super Antwort, DH

0

Neeeee, das geht GAR nicht!

Sehr sehr bequem auch für Männer

Diese Dinger sind scheusslich.

Heissen die nicht auch "Eierquetscher"?

jonny95 16.06.2008, 22:37

Nein, Eierquetscher sind diese engen Slip-Badehosen.

0
eltenjohn 16.06.2008, 22:43
@jonny95

Aha! wieder was dazugelernt! Aber wer schön sein will, muss leiden! Ob man diese Tongas, oder wie die heissen auch tragen kann, wenn man Hämorroiden hat?

1
RolfHoegemann 16.06.2008, 23:27

Eher "Eierbecher"

;-)

0

Was möchtest Du wissen?