Tanga bzw. String bei Männern?
An die Damen...was meint Ihr ?
Ja was mein ich denn? Was ist denn die Fragestellung?
wie du es findest ? gut, kacke etc.
3 Antworten
Natürlich sind String Tangas für Männer OK. Es gibt solche speziell für Herren geschnitten. Also hat alles darin Platz, was Männer so mit sich bringen. Es ist auch weit verbreitet, dass Männer Damenstrings tragen. Das geht allerdings nur, wenn der Schnitt es erlaubt. Es muss genügend Stoff vorhanden sein, um die männlichen Körperteile unterzubringen und sicher zu verwahren. Elastischer Stoff ist hier unverzichtbar. Unbedingt zu beachten ist in diesem Fall auch, dass das Vorderteil einen festen Beinabschluss hat, sodass alle beweglichen Körperteile an Ort und Stelle bleiben und nicht heraus rutschen. Also keinen Ministring! Dann ist auch gegen Damenwäsche nichts einzuwenden. Wer es gerne bunt oder verziert mag, soll nicht zögern. Hier ist das Selbstbewußtsein gefragt. Ob es Frau / Freundin / Partnerin akzeptiert, kann man nur durch ausprobieren herausfinden. Gegen einen Herrenstring kann es keine vernünftigen Einwände geben. Einfach machen ! Wenn frau es blöd findet, ist sie eine alberne Zicke. Frauen lassen sich ja auch nicht in die Auswahl ihrer Wäsche von den Männern hereinreden. Jedenfalls sind Stringtangas schicker als diese unsäglichen Unterhosen mit Beinansatz (Hipsters) aus schwerer Baumwolle in Holzfällerqualität !!
Ist doch egal wie es andere finden die Hauptsache ist das du dich wohl fühlst und es dir gefällt :)
Würde ich nicht anziehen...