Wie lange tragt ihr strings?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

15 Jahren 55%
Kurzen erst 21%
5 Jahren 12%
10 Jahren 12%

16 Antworten

5 Jahren

Also ganz 5 Jahre sind es noch nicht aber ich habe damals diesen Moment gehasst wenn bei einer normalen Unterhose alle in die ritze gerutscht ist und dachte mir ganz oder garnicht und hab dann auch mit einer Freundin zusammen mal gequatscht und was anfangs sehr aufgeregt deswegen und mir war es auch unangenehme als ich mir denn erstem im laden gekauft habe aber seit dem trage ich fast ausschließlich Strings und fühle mich wohl und zeige mich auch gern damit

M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot

Ich kann hier keine Jahresangabe machen. Ist nicht dabei. Ich trage Stringtangas schon sehr lange. Seit ich 10 Jahre alt bin. Allerdings war das damals Tanz-Unterwäsche. Somit hat sich die Begründung des warum ich das trug erledigt.

Ich bin danach nicht mehr davon weg gekommen. Ich trage heute noch gerne Strings. Meiner Frau gefällt's und ich finde das Tragegefühl einfach nur geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
15 Jahren

Bin männlich und trage schon über 20 Jahre Strings. Nicht immer, aber öfter.

Ron091  16.03.2020, 16:05

so wie ich selten sehr selten mal einen Slip oä.

Ron091  16.03.2020, 17:59
@Holsteiner975

na sicher jetzt auch der winter war nicht so kalt , so hab ich die immer und überall getragen

15 Jahren

Ich trage seit über 30 Jahren Strings als Unterwäsche und Badebekleidung und finde das Gefühl der Freiheit einfach toll. Die Strings sind bequem und stören nicht, nur nackt ist noch bequemer.

Kurzen erst

Trage erst seit einem Jahr oder so tangas und finde sie echt bequem, ich liebe sie.

Der Grund warum ich sie ausprobiern wollte war dass ich mich sexy fühle wollte und darüber bin ich mittlerweile so froh weil ich sonst bis heute noch slips tragen würde und jetzt trage ich fast jeden Tag tangas